Mit 1. Februar 2023 wurde das A1-Network der Malteser auf die neuen Konditionen umgestellt.
Im Standard Tarif sind nun 7GB statt 5GB Datenvolumen inkludiert. Zudem besteht jetzt auch die Möglichkeit das schnelle 5G-Netz von A1 als Option zu wählen.
Die neue Tarifbeschreibung erhalten Sie ausschließlich per Mail an handy(at)malteser.at unter Angabe Ihrer Rufnummer. A1 hat die bestehenden Nummern ausgewertet und die benötigten Optionen vergleichbar mit dem entsprechenden Tarif im neuen Vertrag wieder eingerichtet. Wenn Sie nach der Umstellung Fragen zu Ihrem Tarif haben oder Sie Änderungen bzw. Zusatzoptionen wünschen, wenden Sie sich per Email an handy(at)malteser.at Bitte bei jeder Kontaktaufnahme mit uns, unbedingt die betreffende Handynummer angeben. Bitte verstehen Sie, dass wir telefonische Anfragen zum neuen Tarif nicht beantworten können!
Bitte beachten Sie, das die Paket-Preise in der App „Mein A1“ nicht stimmen, da die Rabatte nicht korrekt dargestellt werden können. Ggf. scheinen hier erhöhte Kosten auf. Die App ist aber perfekt um die inkludierten Freieinheiten zu kontrollieren. Nähere Informationen sowie die komplette neue Tarifbeschreibung erhalten Sie ausschließlich per Mail an handy(at)malteser.at unter Angabe Ihrer Rufnummer oder des Malteser Ausweises.“
|